• Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Akku-Turmtriebwagen der DRB, Betriebs-Nr. 701 420 „Neuoffingen“, braungrün, LüP 145 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Akku-Turmtriebwagen der DRG, Betriebs-Nr. 701 408 „Tutzing“, braungrün, LüP 145 mm. Für Wechselstrombetrieb.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Akku-Turmtriebwagen der DRG, Betriebs-Nr. 767 511 „Breslau“, blaugrau, LüP 145 mm. Für Wechselstrombetrieb. Anhand bestimmter optischer Kriterien auf noch existierenden Schwarzweiß-Fotos wird vermutet, dass der 767 511 zu jener Zeit wie die DRG-Elektrolokomotiven einen blaugrauen Anstrich in RAL 7018 trug – auch wenn die Experten sich darüber nicht ganz einig sind ...

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Akku-Turmtriebwagen der DRB, Betriebs-Nr. 701 420 „Neuoffingen“, braungrün, LüP 145 mm. Für Wechselstrombetrieb.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    2-teiliges Set, 6-achsige Schwerlast-Transportwagen SSyms der DRB, beladen mit Transport-Kisten in Tarnanstrich, Betriebs-Nrn. 14 532 und 14 536, LüP je Wagen 152 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    2-teiliges Set, 6-achsige Schwerlast-Transportwagen SSyms der DRB, beladen mit zwei Panzern in Tarnanstrich, Betriebs-Nrn. 14 592 und 14 617, LüP je Wagen 152 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Offener Wagen, Bauart Ommru (Villach) der DRB, mit Tarnanstrich, LüP 116 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Offener Wagen, Bauart Ommru (Villach) der DRB, mit Bremserhaus, mit Tarnanstrich, LüP 125 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Offener Wagen, Bauart Omm (Linz) der DRB, mit Tarnanstrich, LüP 116 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Geschlossener Wagen, Bauart Ghs (Oppeln) der DRB, mit Tarnanstrich, LüP 103 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug-Gehäuse aus Metalldruckguss

    Fahrzeug-Gehäuse aus Metalldruckguss

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Flachwagen, Bauart Omm (Linz) der DRB, beladen mit 4 Torpedos, LüP 116 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    2-achsiger Kesselwagen, „D.A.P.G.“ (Deutsch-Amerikanische Petroleum-Gesellschaft Hamburg), Betriebs-Nr. 525 180 P Hamburg, eingestellt bei der DRB, LüP 101 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
Nach oben