• Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Zweiachsiger Güterzugbegleitwagen (Dienstwagen), Gattung Pwgs der Österreichischen Bundesbahnen (ÖBB), tannengrüne Farbgebung, Betriebs-Nr. 78 139, Federpuffer, LüP 102 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Postwagen F/s 8460 der Steyrtalbahn, LüK 97 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Dienstwagen Di/s 6503 der Steyrtalbahn, LüK 97 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    2-achsiger Packwagen D/s der ÖBB, Betriebs-Nr. 6408, LüK 97 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    2-achsiger Dienstwagen Di/s der ÖBB, Betriebs-Nr. 6501, LüK 97 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    „Fass‘lwagen“ der Steyrtalbahn, Wagen-Nr. 5999, LüK 96 mm. Eine besondere Attraktion auf österreichischen Schmalspurgleisen ist der zweiachsige Fass‘lwagen. Seinen Namen verdankt der Wagen einem montierten großen Fass, in dem sich ein Tisch und Bänke befinden. Der andere Teil des Fahrzeuges besteht aus einer Wirtshütte mit einer Bierstehtheke. Der Wagen wurde zunächst an die Steyrtalbahn als „Büffet w/s 5999“ geliefert. Danach gelangte das Einzelstück zur Zillertalbahn. Hier wurde er optisch mit Werbung der Brauerei „Zillertal Bier“ aufgewertet und steht seither für Sonderfahrten zur Verfügung.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    4-achsiger Personenwagen, 2. Klasse, Bauart B4ipho/s der ÖBB, Betriebs-Nr. 3016, LüK 139 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    4-teiliges Personenwagen-Set der ÖBB, bestehend aus drei 2-achsigen Personenwagen und einem Dienstwagen, LüK je Wagen 97 mm. Es handelt sich bei diesem Set um folgende Wagen-Ausführungen und Betriebs-Nummern: Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3858 mit Tonnendach und Metallfenstern (Ganz-Fenster). Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3667 mit Haubendach und Holzfenstern. Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3885 mit Tonnendach und Metallfenstern (Halb-Fenster). Dienstwagen Di/s, Betriebs-Nr. 6503.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    4-teiliges Personenwagen-Set der ÖBB, bestehend aus drei 2-achsigen Personenwagen und einem Packwagen, LüK je Wagen 97 mm. Es handelt sich bei diesem Set um folgende Wagen-Ausführungen und Betriebs-Nummern: Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3612 mit Tonnendach und Holzfenstern. Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3614 mit Tonnendach und Holzfenstern. Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3695 mit Haubendach und Holzfenstern. Packwagen D/s, Betriebs-Nr. 6407.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Tenderlokomotive, Typ U, Betriebs-Nr. 298.25 der Steyrtalbahn, LüK 92 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Tenderlokomotive, Typ U, Betriebs-Nr. 298.05 der Steyrtalbahn, Betriebszustand 1967, LüK 92 mm. Die Lok mit der Nummer 298.05 passt sehr gut zu den ÖBB-Schmalspurwagen des LILIPUT-Programms, denn sie fuhr als U 25 bzw. 298.05 nicht nur im Steyrtal, sondern war auch auf anderen Schmalspurbahnen Österreichs unterwegs. Sie fährt heute wieder als Museumslok im Steyrtal.

    inkl. 19 % MwSt.

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