• Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Epoche IV - VI

    Epoche IV - VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Schlepptenderlokomotive B 3/4 der SBB-CFF, Betriebs-Nr. 1367, LüP 188 mm. Für Wechselstrombetrieb.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

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  • Im Set enthaltene Teile: 1x Steuerkabel 2x Luftschlauch links 1x Zughaken (keine Gewährleistung der Kuppel-/Entkuppelfunktion) 1x DB-Schraubenkupplung 1x Dampfheizkupplung 2x Luftschlauch rechts 1x Kabel für elektrische Heizung Allen künftigen LILIPUT-N-Triebfahrzeugen liegt dieses Set automatisch bei. Für alle, die sich ihre Pufferbohlen von Loks und Wagen selbst zurüsten wollen, liegt eine Information bei, welchen Durchmesser die entsprechenden Bohrungen in der Pufferbohle haben müssen. Durch entsprechende Formgebung halten die Teile dann nach dem Einstecken entsprechend in der Bohrung und sollten von hinten mit einem flüssigen, geeigneten Kleber verklebt werden.

    inkl. 19 % MwSt.

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