• Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    4-teiliges Zug-Set „Truppen-Transport“ der DRB, LüP des Zuges ca. 1002 mm. Set besteht aus: Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 (Kriegslokomotive), Betriebs-Nr. 42 1701 der DRB mit Tarnanstrich, LüP 268 mm. Personenwagen (Schürzenwagen) 1./2. Klasse, umfunktioniert als Transport-Wagen für Offiziere, Betriebs-Nr. 11 647 Berlin der DRB mit Tarnanstrich, LüP 247 mm. Personenwagen 3. Klasse, umfunktioniert als Mannschaftstransport-Wagen, Betriebs-Nr. 16 341 Berlin der DRB mit Tarnanstrich, LüP 247 mm. Personenwagen 3. Klasse, umfunktioniert als Mannschaftstransport-Wagen, Betriebs-Nr. 72 082 Berlin der DRB mit Tarnanstrich, LüP 240 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DRB, Betriebs-Nr. 84 001, LüP 179 mm.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DR, Betriebs-Nr. 84 002, LüP 179 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DRB, Betriebs-Nr. 84 009, Betriebszustand 1936, LüP 179 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

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    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DR, Betriebs-Nr. 84 011, Betriebszustand 1960, LüP 179 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Reihe 93.13 der ÖBB, ehemalige Reihe 378 der BBÖ, Betriebs-Nr. 93.1447 mit Giesl-Ejektor, Betriebszustand 1970, LüP 137 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche II

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Reihe 378 der BBÖ, Betriebs-Nr. 378.04 mit Rundschlot, Betriebszustand um 1930, LüP 137 mm.

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  • Spurweite H0

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    Gleichstrom

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    Epoche II

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Tenderlokomotive, Reihe 378 der BBÖ, Betriebs-Nr. 378.27 mit Rundschlot, Betriebszustand 1927, LüP 137 mm. Einige der 378er bekamen zur besseren Fotografierbarkeit einen so genannten Fotografieranstrich in Grau, bevor sie dann schwarz lackiert in Dienst gestellt wurden – so auch die 378.27.

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    Motor mit Schwungmasse

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

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    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 der DRB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 42 1746, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche II

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

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    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 der DRB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 42 1486 mit Winter-Tarnanstrich, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Die 42 1486 ist eine der wenigen 42er, bei der durch alte Fotos dieser vielleicht für manchen etwas seltsam anmutende Winter-Tarnanstrich belegt und überliefert wurde.

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

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    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 42 547, mit Aufschriften "Allied Forces – British", Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Die meisten deutschen Lokomotiven wurden zum Kriegsende von den alliierten Streitkräften beschlagnahmt und entsprechend verteilt bzw. zugeordnet. Die 42 547 gehörte den Briten, was vorne auf der Rauchkammertür und auch auf den Führerhaus-Seiten angeschrieben stand.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche II - III

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

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    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 52 („Kriegslokomotive“), "neutrale" Ausführung, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm.

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