• Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 52 der DB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52 2888, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 52 der DRB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52 3109 mit Winter-Tarnanstrich, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Viele Kriegslokomotiven der Baureihe 42 und 52 wurden seinerzeit mit den unterschiedlichsten „Tarnlackierungen“ versehen – je nach Jahreszeit und Einsatzgebiet. Im Museum Sinsheim war die dort beheimatete 52er als „52 3109“ lange Zeit zur Demonstration mit diesem Winter-Tarnanstrich versehen, allerdings mit anderem Tender und anderer Ausstattung.

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    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche III

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Reihe 52 der ÖBB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52.1198, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Die im Jahr 1943 hergestellte 52.1198 der ÖBB gehört zu den wenigen 52ern, die nicht durch die ÖBB im Nachhinein mit Kabinentender und / oder Giesl-Injektor ausgestattet wurden. Die Lok steht heute mehr oder weniger unverändert als Museumslok der ÖGEG in Ampflwang.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Schlepptenderlokomotive 677 der Graz-Köflacher Bahn (GKB), LüP 166 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Schlepptenderlokomotive 680 der Graz-Köflacher Bahn (GKB), Museumslok, LüP 166 mm. Die Schlepptenderlokomotive GKB 680 aus dem Jahre 1860 der österreichischen Südbahn steht heute im Deutschen Technikmuseum in Berlin.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche IV

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 002-2, LüP 207 mm.

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    Spurweite H0 1:87

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    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 003-0, LüP 207 mm.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 004-8, LüP 207 mm.

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    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, "UmAn"-Sonderlackierung, Betriebs-Nr. 202 003-0, LüP 207 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060.08, Zf Jenbach, Betriebszustand 1961, LüP 76 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060 067-2, Zf St. Pölten, Betriebszustand 1982, LüP 76 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche V

    Epoche V

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060 079-7, Zf Wels, mit "Pflatsch", Betriebszustand 2000, LüP 76 mm.

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