• Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Diesellokomotive Vs84 der Pinzgauer Lokalbahn (SLB), LüK 163 mm. Die Vs84 der SLB wurde im Jahr 2018 von der Zillertalbahn übernommen. Sie bekam Ende 2022 eine neue Lackierung und im Februar 2023 einen zusätzlichen Schriftzug „OBERPINZGAU“.
     

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Diesellokomotive D15 der Zillertalbahn, mit Werbung „MOUNTOPOLIS“ (Sommer), LüK 163 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Motordraisine, OB1 Gmünd der NÖVOG, Betriebszustand 2018, LüK 61 mm. Die Motordraisine OB1 der NÖVOG ist aktuell in Gmünd stationiert und wird in erster Linie auf der Waldviertelbahn eingesetzt.
     

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Motordraisine, VT 95 (ehem. X 626.217) der STB, Betriebszustand 2018, LüK 61 mm. Der VT 95 der STB (Steyrtalbahn) wurde aus dem Motorbahnwagen X 626.217 im Jahr 2015 auf Schmalspur-Betrieb umgespurt und verkehrt seither auf der Steyrtalbahn. Sein Anstrich in Purpurrot mit silbergrauem Zierstreifen ist eine Hommage an die alten DB-Schienenbusse.
     

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    „Fass‘lwagen“ der Steyrtalbahn, Wagen-Nr. 5999, LüK 96 mm. Eine besondere Attraktion auf österreichischen Schmalspurgleisen ist der zweiachsige Fass‘lwagen. Seinen Namen verdankt der Wagen einem montierten großen Fass, in dem sich ein Tisch und Bänke befinden. Der andere Teil des Fahrzeuges besteht aus einer Wirtshütte mit einer Bierstehtheke. Der Wagen wurde zunächst an die Steyrtalbahn als „Büffet w/s 5999“ geliefert. Danach gelangte das Einzelstück zur Zillertalbahn. Hier wurde er optisch mit Werbung der Brauerei „Zillertal Bier“ aufgewertet und steht seither für Sonderfahrten zur Verfügung.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III

    Epoche III

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Güterwagen Gw/s 104 der Zillertalbahn, grau, LüK 86 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche V-VI

    Epoche V-VI

    Fahrzeug-Gehäuse aus Metalldruckguss

    Fahrzeug-Gehäuse aus Metalldruckguss

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Flachwagen ohne Seitenborde, passend zu allen Motordraisinen / Motorbahnwagen, LüK 57 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche V-VI

    Epoche V-VI

    Fahrzeug-Gehäuse aus Metalldruckguss

    Fahrzeug-Gehäuse aus Metalldruckguss

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Flachwagen mit Aluminium-Seitenborden, passend zu allen Motordraisinen / Motorbahnwagen, LüK 57 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III

    Epoche III

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    3-teiliges Zugset der Zillertalbahn, bestehend aus einem 2-achsigen Personenwagen Bi/s 14, einem 2-achsigen Personenwagen Bi/s 16 und einem gedeckten Güterwagen Gwk/s 101, LüK je Wagen 97 mm (Personenwagen) bzw. 86 mm (Güterwagen).

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III

    Epoche III

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    3-teiliges Zugset der Zillertalbahn, bestehend aus einem 2-achsigen Personenwagen Bi/s 17, einem 2-achsigen Personenwagen Bi/s 20 und einem 2-achsigen Dienstwagen PF/s 51, LüK je Wagen 97 mm.

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche VI

    Epoche VI

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    3-teiliges Personenwagen-Set „Öchsle“, bestehend aus 3 historischen Wagen der Öchslebahn mit den Betriebs-Nrn. KBi 3692, KBi 3694 und KBi 3724, LüK je Wagen 97 mm. Unser Set stellt die derzeitige Version der Öchslebahn-Wagen dar. Übrigens: Wussten Sie, dass bei der Öchslebahn alle Bahnsteige immer auf derselben Seite liegen und deshalb die Zuglaufschilder nur auf einer Wagenseite benötigt werden? Es ist also kein Druckfehler, wenn das auch im Modell so ist!

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  • Spurweite H0e 1:87

    Spurweite H0e 1:87

    Epoche III - IV

    Epoche III - IV

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

    4-teiliges Personenwagen-Set der ÖBB, bestehend aus drei 2-achsigen Personenwagen und einem Dienstwagen, LüK je Wagen 97 mm. Es handelt sich bei diesem Set um folgende Wagen-Ausführungen und Betriebs-Nummern: Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3858 mit Tonnendach und Metallfenstern (Ganz-Fenster). Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3667 mit Haubendach und Holzfenstern. Personenwagen Bi/s, Betriebs-Nr. 3885 mit Tonnendach und Metallfenstern (Halb-Fenster). Dienstwagen Di/s, Betriebs-Nr. 6503.

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