• Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DR, Betriebs-Nr. 84 002, LüP 179 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DR, Betriebs-Nr. 84 011, Betriebszustand 1960, LüP 179 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Ein-/ausschaltbare Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Ein-/ausschaltbare Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DR, Betriebs-Nr. 84 002, LüP 179 mm. Für Wechselstrombetrieb.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Reihe 93.13 der ÖBB, ehemalige Reihe 378 der BBÖ, Betriebs-Nr. 93.1447 mit Giesl-Ejektor, Betriebszustand 1970, LüP 137 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 52 der DB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52 2888, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Reihe 52 der ÖBB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52.1198, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Die im Jahr 1943 hergestellte 52.1198 der ÖBB gehört zu den wenigen 52ern, die nicht durch die ÖBB im Nachhinein mit Kabinentender und / oder Giesl-Injektor ausgestattet wurden. Die Lok steht heute mehr oder weniger unverändert als Museumslok der ÖGEG in Ampflwang.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Schlepptenderlokomotive 677 der Graz-Köflacher Bahn (GKB), LüP 166 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Schlepptenderlokomotive 680 der Graz-Köflacher Bahn (GKB), Museumslok, LüP 166 mm. Die Schlepptenderlokomotive GKB 680 aus dem Jahre 1860 der österreichischen Südbahn steht heute im Deutschen Technikmuseum in Berlin.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060.08, Zf Jenbach, Betriebszustand 1961, LüP 76 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Ein-/ausschaltbare Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Ein-/ausschaltbare Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060.08, Zf Jenbach, Betriebszustand 1961, LüP 76 mm. Für Wechselstrombetrieb.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Akku-Triebwagen der DB, Betriebs-Nr. ETA 180 018, 2-teilig, LüP 300 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    In den Warenkorb Details
  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Akku-Turmtriebwagen der DB, Betriebs-Nr. 6200 „Augsburg“, purpurrot, LüP 145 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

    zzgl. Versandkosten

    Details
Nach oben