• Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    4-teiliges Zug-Set „Truppen-Transport“ der DRB, LüP des Zuges ca. 1002 mm. Set besteht aus: Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 (Kriegslokomotive), Betriebs-Nr. 42 1701 der DRB mit Tarnanstrich, LüP 268 mm. Personenwagen (Schürzenwagen) 1./2. Klasse, umfunktioniert als Transport-Wagen für Offiziere, Betriebs-Nr. 11 647 Berlin der DRB mit Tarnanstrich, LüP 247 mm. Personenwagen 3. Klasse, umfunktioniert als Mannschaftstransport-Wagen, Betriebs-Nr. 16 341 Berlin der DRB mit Tarnanstrich, LüP 247 mm. Personenwagen 3. Klasse, umfunktioniert als Mannschaftstransport-Wagen, Betriebs-Nr. 72 082 Berlin der DRB mit Tarnanstrich, LüP 240 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DRB, Betriebs-Nr. 84 001, LüP 179 mm.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DR, Betriebs-Nr. 84 002, LüP 179 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DRB, Betriebs-Nr. 84 009, Betriebszustand 1936, LüP 179 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Baureihe 84 der DR, Betriebs-Nr. 84 011, Betriebszustand 1960, LüP 179 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Reihe 93.13 der ÖBB, ehemalige Reihe 378 der BBÖ, Betriebs-Nr. 93.1447 mit Giesl-Ejektor, Betriebszustand 1970, LüP 137 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Reihe 378 der BBÖ, Betriebs-Nr. 378.04 mit Rundschlot, Betriebszustand um 1930, LüP 137 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Tenderlokomotive, Reihe 378 der BBÖ, Betriebs-Nr. 378.27 mit Rundschlot, Betriebszustand 1927, LüP 137 mm. Einige der 378er bekamen zur besseren Fotografierbarkeit einen so genannten Fotografieranstrich in Grau, bevor sie dann schwarz lackiert in Dienst gestellt wurden – so auch die 378.27.

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    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche II

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 der DRB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 42 1746, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche II

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 der DRB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 42 1486 mit Winter-Tarnanstrich, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Die 42 1486 ist eine der wenigen 42er, bei der durch alte Fotos dieser vielleicht für manchen etwas seltsam anmutende Winter-Tarnanstrich belegt und überliefert wurde.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche II

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 42 („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 42 547, mit Aufschriften "Allied Forces – British", Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Die meisten deutschen Lokomotiven wurden zum Kriegsende von den alliierten Streitkräften beschlagnahmt und entsprechend verteilt bzw. zugeordnet. Die 42 547 gehörte den Briten, was vorne auf der Rauchkammertür und auch auf den Führerhaus-Seiten angeschrieben stand.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II - III

    Epoche II - III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 52 („Kriegslokomotive“), "neutrale" Ausführung, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 52 der DB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52 2888, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche II

    Epoche II

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

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    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Baureihe 52 der DRB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52 3109 mit Winter-Tarnanstrich, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Viele Kriegslokomotiven der Baureihe 42 und 52 wurden seinerzeit mit den unterschiedlichsten „Tarnlackierungen“ versehen – je nach Jahreszeit und Einsatzgebiet. Im Museum Sinsheim war die dort beheimatete 52er als „52 3109“ lange Zeit zur Demonstration mit diesem Winter-Tarnanstrich versehen, allerdings mit anderem Tender und anderer Ausstattung.

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    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    Vorbereitet für den Einbau eines Rauchgenerators

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 420 mm (H0)

    Güterzug-Dampflokomotive mit Schlepptender, Reihe 52 der ÖBB („Kriegslokomotive“), Betriebs-Nr. 52.1198, Federpuffer an Lok und Tender, LüP 268 mm. Die im Jahr 1943 hergestellte 52.1198 der ÖBB gehört zu den wenigen 52ern, die nicht durch die ÖBB im Nachhinein mit Kabinentender und / oder Giesl-Injektor ausgestattet wurden. Die Lok steht heute mehr oder weniger unverändert als Museumslok der ÖGEG in Ampflwang.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Schlepptenderlokomotive 677 der Graz-Köflacher Bahn (GKB), LüP 166 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Schlepptenderlokomotive 680 der Graz-Köflacher Bahn (GKB), Museumslok, LüP 166 mm. Die Schlepptenderlokomotive GKB 680 aus dem Jahre 1860 der österreichischen Südbahn steht heute im Deutschen Technikmuseum in Berlin.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 002-2, LüP 207 mm.

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    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 003-0, LüP 207 mm.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 004-8, LüP 207 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, "UmAn"-Sonderlackierung, Betriebs-Nr. 202 003-0, LüP 207 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche III

    Epoche III

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060.08, Zf Jenbach, Betriebszustand 1961, LüP 76 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060 067-2, Zf St. Pölten, Betriebszustand 1982, LüP 76 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche V

    Epoche V

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060 079-7, Zf Wels, mit "Pflatsch", Betriebszustand 2000, LüP 76 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Lok 7 des Gmundner Zementwerkes (ex 2060.023 der ÖBB), Betriebszustand ca. 2011, LüP 76 mm. Die Gmundner Zementwerke besitzen seit 1939 eine normalspurige Werksbahn, die das Werk mit dem Bahnhof Gmunden verbindet. Auf deren Gleisen werden derzeit jährlich etwa 375.000 Tonnen Zement nach Gmunden und von dort aus von Rail Cargo Austria weitertransportiert. 1994 wurde die Lok 2060.023 von der ÖBB übernommen und nach diversen Umbauarbeiten bis zum Jahr 2014 als Lok 7 eingesetzt. Heute erledigt alle Werks-Verschub-Aufgaben ein Rangier-Roboter.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der RPS (Rail Professionals Stütz), Betriebs-Nr. 2060 082-1, Betriebszustand 2014, LüP 76 mm. Hinter der RPS (Rail Professionals Stütz) verbarg sich eigentlich der tschechische Kombioperateur Metrans, der in Tschechien und Deutschland als eigenständige EVU fungiert. Die Triebfahrzeuge der RPS wurden von Metrans gekauft und der RPS zur Verfügung gestellt. Mittlerweile gibt es durch neue Strukturen bei Metrans die RPS nicht mehr, dafür aber die Pro-Lok GmbH (PLOK) und die METRANS Railprofi Austria (RPA), beide mit derselben Geschäftsführung.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Diesel-Verschublokomotive der SNCF, ehemalige Reihe 2060 der ÖBB, LüP 76 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Elektrolokomotive, Baureihe 110 der DB, Vorserienlok, Betriebs-Nr. 110 001-5, LüP 185 mm.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche V

    Epoche V

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Motordraisine, X 626.189 der ÖBB, Betriebszustand um 2003, Mittelpuffer-Imitation, Kupplungshaken, Kuppelstangen liegen bei, LüP 61 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Draisinen-Steuerwagen, "Österreichisches Rotes Kreuz" (X 501.6113), Betriebszustand um 2014, Mittelpuffer-Imitation, Kupplungshaken, Kuppelstangen liegen bei, LüP 61 mm. Der X 501.6113 mit der Werbung für das Österreichische Rote Kreuz wurde als erster Draisinen-Steuerwagen Österreichs aus der ehemaligen Motordraisine X 626.113 umgebaut und in Asparn an der Zaya in Betrieb genommen. Er ist durch eine Hauptluftbehälterleitung mit einem Triebfahrzeug verbunden und verkehrt z.B. zwischen Mistelbach und Asparn/Zaya beim Zayataler Schienentaxi.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche VI

    Epoche VI

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Digitale Schnittstelle (Next18, nach NEM 662)

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Motordraisine, VT 95 (ehemals X 626.217) der STB, Betriebszustand 2018, Mittelpuffer-Imitation, Kupplungshaken, Kuppelstangen liegen bei, LüP 61 mm. Der VT 95 der STB (Steyrtalbahn) wurde aus dem Motorbahnwagen X 626.217 im Jahr 2015 auf Schmalspur-Betrieb umgespurt und verkehrt seither in den Farben der alten DB-Schienenbusse auf der Steyrtalbahn. Wir finden, er macht in diesem Design aber auch als Normalspur-Version eine gute Figur!

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Dieseltriebwagen, Reihe 5146 der ÖBB, ultramarinblau / elfenbein mit elfenbeinfarbigem Dach und "Pflatsch", Betriebs-Nr. 5146.202, Betriebszustand 1988, LüP 282 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche V

    Epoche V

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Dieseltriebwagen, Reihe 5146 der ÖBB mt Steuerwagen der Reihe 6546, ultramarinblau / elfenbein mit  "Pflatsch", Betriebs-Nrn. 5146 204-2 und 6546 208-7, Betriebszustand ca. 1991, LüP 282 mm und 264 mm.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche V

    Epoche V

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Motor mit Schwungmasse

    Motor mit Schwungmasse

    Haftreifen

    Haftreifen

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Dieseltriebzug, Baureihe 614/914 der DB AG, 3-teilig, minttürkis / lichtgrau, Betriebszustand 1999, Zugzielanzeige „Markt Erlbach“, Betriebs-Nrn. 614 009-9, 614 010-7 und 914 005-4, LüP gesamt 913 mm. Unser Vorbild wurde im Oktober 1973 in der Farbgebung Blutorange / Kieselgrau an das Bw Nürnberg ausgeliefert und blieb bis Februar 2009 dort stationiert. Dann wurde der Zug nach Cottbus überführt. Im Juni 2011 wurde er Z-gestellt und 2012 nach Polen verkauft. Er wurde 1997 in Minttürkis / Lichtgrau und 2003 in Verkehrsrot lackiert und fuhr u. a. auf der „Zenngrundbahn“ (DB-Kursbuchstrecke 807), einer eingleisigen und nicht elektrifizierten Nebenbahn, die von Nürnberg (oder Fürth) nach Markt Erlbach führt. Die fast 18 km lange Strecke zweigt in Siegelsdorf von der Bahnstrecke Nürnberg – Würzburg ab.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Ausverkauft
    Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche IV

    Epoche IV

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Mittelwagen, Baureihe 914 der DB, ozeanblau / elfenbein, Betriebszustand 1979, Betriebs-Nr. 914 041-9, LüK 301 mm. Zur Ergänzung von L133150/L133155. LED-Innenbeleuchtung abschaltbar über L133150/L133155.

    inkl. 19 % MwSt.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

    Gleichstrom

    Epoche V

    Epoche V

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Mit Inneneinrichtung

    Mit Inneneinrichtung

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Mittelwagen, Baureihe 914 der DB AG, minttürkis / lichtgrau, Betriebszustand 1999, Betriebs-Nr. 914 034-4, LüK 301 mm. Zur Ergänzung von L133152/L133157. LED-Innenbeleuchtung abschaltbar über L133152/L133157.

    inkl. 19 % MwSt.

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