• Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche IV

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 002-2, LüP 207 mm.

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Gleichstrom

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

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    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Diesellokomotive DE 2500, Henschel, Betriebs-Nr. 202 002-2, LüP 207 mm. Für Wechselstrombetrieb.

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    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

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    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

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    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

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    Motor mit Schwungmasse

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    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

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    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

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    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Zweilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060 067-2, Zf St. Pölten, Betriebszustand 1982, LüP 76 mm.

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    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

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    Epoche IV

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

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    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Ein-/ausschaltbare Zweilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

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    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Diesel-Verschublokomotive, Reihe 2060 der ÖBB, Betriebs-Nr. 2060 067-2, Zf St. Pölten, Betriebszustand 1982, LüP 76 mm. Für Wechselstrombetrieb.

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    Gleichstrom

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    Epoche IV

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Kurzkupplungskinematik

    Kurzkupplungskinematik

    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Elektrolokomotive, Baureihe 110 der DB, Vorserienlok, Betriebs-Nr. 110 001-5, LüP 185 mm.

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    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche IV

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Digitale Schnittstelle (8-polig, nach NEM 652)

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

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    Mit Inneneinrichtung

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    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Dieseltriebwagen, Reihe 5146 der ÖBB, ultramarinblau / elfenbein mit elfenbeinfarbigem Dach und "Pflatsch", Betriebs-Nr. 5146.202, Betriebszustand 1988, LüP 282 mm.

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    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Fahrzeug für Wechselstrombetrieb

    Epoche IV

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    Fahrzeug teilweise aus Metalldruckguss

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    Motor mit Schwungmasse

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    Haftreifen

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    Volle Funktionalität für Märklin M-Gleis nicht garantiert

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    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Digitale Schnittstelle (21-polig, nach NEM 660)

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Wechselstromfahrzeug mit eingebautem ESU Digital-Decoder

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Vorbereitet für den Einbau von Sound-Decoder und Lautsprecher

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Elektrisch leitende Kurzkupplungskinematik zw. Lok/Tender bzw. Triebzügen

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Dreilicht-LED-Spitzensignal weiß/rot mit der Fahrtrichtung wechselnd

    Ein-/ausschaltbare Dreilicht-LED-Spitzenbeleuchtung

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    Mit Inneneinrichtung

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    Eingebaute Innenbeleuchtung, bei Triebwagen ein-/ausschaltbar

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    Fahrzeug mit Wechselstrom-Radsatz nach NEM 340 ausgestattet

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Dieseltriebzug, Baureihe 614/914 der DB, 3-teilig, ozeanblau / elfenbein, Betriebszustand 1979, Zugzielanzeige „Altenbeken“, Betriebs-Nrn. 614 080-0, 614 079-2 und 914 042-7, LüP gesamt 913 mm. Für Wechselstrombetrieb. Unser Vorbild wurde im Juli 1976 an das Bw Braunschweig ausgeliefert, wo es bis zu seiner letzten Revision im Dezember 2003 blieb. Der Zug behielt seine Farbgebung bis zu seiner Z-Stellung in 2008 und wurde 2011 / 2012 nach Polen verkauft. Das Fahrzeug fuhr u.a. auf der ca. 42 km langen Strecke zwischen Altenbeken und Höxter (ehem. DB-Kursbuch-Nummer 355), auch als „Eggebahn“ bekannt. Das bedeutendste Bauwerk dieser nur teilweise zweigleisigen Strecke ist übrigens der 1631 m lange Rehberg-Tunnel bei Altenbeken.

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