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    Spurweite N 1:160

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    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

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    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

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    Gedeckter Güterwagen, Bauart Gos245, „Manner“, eingestellt bei der DB AG, Betriebs-Nr. 141 1 599-0 P, LüP 78 mm. Sondermodell in limitierter Auflage!

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  • Spurweite N 1:160

    Spurweite N 1:160

    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

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    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

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    Gedeckter Güterwagen, Bauart Gos-uv253 der DB AG, Betriebszustand 1996, Betriebs-Nr. 141 4 643-3, LüP 78 mm.

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  • Spurweite N 1:160

    Spurweite N 1:160

    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

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    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

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    Gedeckter Güterwagen, Materialkurswagen [1400] 920 der DBS Cottbus, Betriebszustand 1997, Betriebs-Nr. 942 1139-9, LüP 78 mm. Sondermodell in limitierter Auflage!

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  • Spurweite N 1:160

    Spurweite N 1:160

    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

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    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

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    Gerätewagen der DGT, Maschinenpool der Deutschen Bahngruppe, ehem. Bauart Gbs245, Betriebs-Nr. 092 3 253-9 P, Betriebszustand 2004, LüP 78 mm. Viele gedeckte Güterwagen der DB wurden umgebaut oder/und anderen Zwecken zugeführt, wenn sie keine Verwendung mehr fanden. Bei dem Bahndienstwagen der DGT (Deutsche Gleis- und Tiefbau GmbH) handelt es sich um einen ehemaligen, älteren Gbs 245, dem man nachträglich Verzurrhaken und ein glattes Dach spendierte. Der Wagen war im Bahnhof Königsborn beheimatet und bekam seine letzte Revision im Jahr 2011.

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  • Spurweite N 1:160

    Spurweite N 1:160

    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

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    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

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    Großräumiger Güterwagen, Bauart Hbbks, „OTTO Reitbodensysteme“, eingestellt bei der DB AG, Betriebszustand 1992, Betriebs-Nr. 232 0 136-6 P, LüP 104,5 mm. Das Vorbild unseres Wagens wurde von der Firma OTTO Sport International GmbH genutzt, einem der weltweit führenden Unternehmen im Reitbodenbau mit Sitz in Altdorf-Ludersheim. Der Wagen transportierte fast ausschließlich Kunststoff-Lochmatten, welche die Basis für Reitböden bilden. Beheimatet war der Wagen in Feucht.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

    Offener Güterwagen, Bauart Eaos051 der DB AG, Betriebs-Nr. 534 6 226-3, Betriebszustand 1995, LüP 166 mm.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Schotterwagen, „Holcim“, Wagen Nummer 23 des Kieswerks Hüntwangen, Betriebs-Nr. 689 5 705-6 P, eingestellt bei der SBB-CFF, LüP 133 mm. Holcim Schweiz ist eine Tochtergesellschaft des weltweit tätigen Baustoffkonzerns Holcim Ltd. An 55 schweizer Standorten produziert das Unternehmen Beton, Kies und Zement und recycelt Abbruchmaterialien. Die Holcim besitzt u. a. drei Zementwerke, 16 Kieswerke und 36 Betonwerke, eines davon ist das Kieswerk Hüntwangen, dessen frühere Schotterwagen für den Schottertransport übernommen wurden. Durch mehrere Neubeschriftungen und nur teilweise Lackierungen oder Ausbesserungen im Laufe der Jahre sehen die täglich im harten Einsatz stehenden Wagen mitunter recht interessant aus.

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  • Spurweite H0

    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Großräumiger Güterwagen, Bauart Hbbks, „OTTO Reitbodensysteme“, eingestellt bei der DB AG, Betriebszustand 1992, Betriebs-Nr. 232 0 136-6 P, LüP 192 mm. Das Vorbild unseres Wagens wurde von der Firma OTTO Sport International GmbH genutzt, einem der weltweit führenden Unternehmen im Reitbodenbau mit Sitz in Altdorf-Ludersheim. Der Wagen transportierte fast ausschließlich Kunststoff-Lochmatten, welche die Basis für Reitböden bilden. Beheimatet war der Wagen in Feucht.

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    Spurweite H0 1:87

    Gleichstrom

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

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    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Gedeckter Fährbootwagen, Privatwagen „HANNOVER PAPIER“, Betriebs-Nr. 214 0 250-6 P, LüP 142 mm.

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    Spurweite H0 1:87

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    Kurzkupplungskinematik

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    LILIPUT Kurzkupplung

    LILIPUT Kurzkupplung

    Kupplungsaufnahme nach NEM 362

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    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Austausch-Radsätze für Wechselstrombetrieb optional bei LILIPUT erhältlich

    Empfohlener Mindestradius 360 mm (H0)

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    Spezialwagen für Tonerde-Transport, Bauart Uacos, „Hoogovens“, Betriebs-Nr. 900 8 902-4 P, eingestellt bei der DB AG, LüP 170 mm.

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  • Spurweite N 1:160

    Spurweite N 1:160

    Epoche V

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    Kurzkupplungskinematik

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

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    Empfohlener Mindestradius 192 mm (N)

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    Umbau-Bahndienstwagen, Bauart Wohnschlafwagen433 der DB Bahnbau, ozeanblau, Betriebszustand 1999, Betriebs-Nr. 956 0 015-6, LüP 78 mm.

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  • Spurweite N 1:160

    Spurweite N 1:160

    Epoche V

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    Kupplungsaufnahme nach NEM 355

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    Umbau-Bahndienstwagen, Bauart Wohnschlafwagen433 der Schweerbau GmbH & Co. KG, Betriebszustand 2004, Betriebs-Nr. 092 3 740-5, LüP 78 mm.

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